Würfel des sog. Würfelbunkers
Gibt es Überlegungen, den Würfel samt seiner tragenden Stahlkonstruktion an anderer Stelle weiterzuverwenden? Denkbar wäre als Hinweisfläche auf bestimmte Veranstaltungen (elektronischer Bildschirm) an Stadteinfahrten.
Gibt es Überlegungen, den Würfel samt seiner tragenden Stahlkonstruktion an anderer Stelle weiterzuverwenden? Denkbar wäre als Hinweisfläche auf bestimmte Veranstaltungen (elektronischer Bildschirm) an Stadteinfahrten.
Hallo Gast,
der Würfel mit dem Stadtwappen inklusive Stahlgerüst wird abmontiert. Über die weitere Verwendung noch entschieden.
Ihre Stadtverwaltung