Guten Tag, warum werden nur die Anfragen/Antraege

0
Vote up
0

Guten Tag, warum werden nur die Anfragen/Antraege von CDU/SPD nicht aber die der kleineren Fraktionen FWG, GRUENE und FDP im Bibliotheksbereich abgebildet? Zu einer umfassenden Information gehören alle Aktivitäten im Stadtrat! Insbesondere betrifft dies den Teilabriss des Rathaus-Centers! Danke.

Beantwortet
Antwort der Verwaltung: 

Sehr geehrter Gast,

der Antrag der Stadtratsfraktionen von SPD und CDU bezog sich auf die Ergänzung zu den Vorschlägen der Verwaltung und wurde aus diesem Grund im Bibliotheksbereich abgebildet.
Andere Anträge und Anfragen bezogen sich auf die Vertagung des Themas. Der Vollständigkeit halber stellen wir aber auch diese Anträge der anderen Fraktionen, sowie die zugehörigen Niederschriften der öffentlichen Ratssitzung vom 24. März 2014 ein (https://ludwigshafen-diskutiert.de/sites/default/files/Aenderungs-_und_E...).
Eine umfassende Dokumentation aus den Ergebnissen der öffentlichen Ratssitzungen befindet sich im Ratsinformationssystem, auf das Jedermann zugreifen kann (http://www.ludwigshafen.de/buergernah/politik/ratsinformationssystem).

Ihre Stadtverwaltung