Teil 1/4: Eigentlich gebe es sehr viele Fragen! Ic

0
Vote up
0

Teil 1/4: Eigentlich gebe es sehr viele Fragen! Ich gehe davon aus, dass die Stadtstraße schon längst festgelegte Sache war, bevor die Bürger miteinbezogen waren. Eine Mehrheit/ stillschweigende Mehrheit ist auch zum jetzigen Zeitpunkt n.w.v. sehr sehr skeptisch bis ablehnend!

Beantwortet
Antwort der Verwaltung: 

Sehr geehrter Gast,

die Stadt hat bereits sehr frühzeitig in einem breit angelegten und transparenten Prozess allen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit gegeben sich zu beteiligen. Auch wurden mehrere Varianten zur Diskussion gestellt. Wobei sich die Mehrheit klar für die Stadtstraße ausgesprochen hat. Eine Berücksichtigung von Meinungen, die stillschweigend vertreten werden ist für die Stadt nicht möglich.
Ihre Stadtverwaltung