Direkt zum Inhalt

Wo sollen die Anwohner parken die aktuell auf dem Parkplatz Westend parken

Wo sollen die Anwohner parken die aktuell auf dem Parkplatz Westend parken

Soweit ich das dem Text entnehmen konnte wird der Parkplatz Westend zum neuen Parkplatz der Polizei. Wo sollen dann die Anwohner parken?

Antwort

Hallo Gast,

die Bewohnerparkzone 6 im Westend hat mit dem Bau des Polizeipräsidiums nichts zu tun und erfährt somit auch keine Veränderung.
Die Maßnahme "Polizeipräsidium" ist an einer anderen Stelle (heutige Weiße Hochstraße) von der Bgm-Kutterer-Straße bis zum Busbahnhof und wird heute privat bewirtschaftet.

Ihre Stadtverwaltung

Kommentare

Gespeichert von Lisa am Mo., 28.11.2022 - 16:42

Ich meinte ja auch genau diesen privatbewirtschaften parkplatz (der laut Schildern den Namen Westend trägt).
Die normalen Anwohnerparkplätze sind jetzt schon viel viel viel zu wenige. Weswegen viele der Anwohner auf diesem privatbewirtschaften Parkplatz einen Stellplatz gemietet haben da es sonst hier nicht möglich ist sein Auto überhaupt in der Nähe seiner Wohnung abzustellen. Wie soll dieses Problem gelöst werden wenn der komplette Privatparkplatz an das Polizeipräsidium geht?

Cookies UI