Direkt zum Inhalt

Beleuchtung

Beleuchtung

Würde gerne mehr über die vorgesehene Beleuchtung wissen. Wo genau wird sie installiert und wie hell wird es dann auf dem Radweg sein? Wird nur der Radweg beleuchtet oder auch die Parkplätze? Das wäre ja für die Sicherheit sinnvoll.
Danke!

Answer

Hallo Gast,

die Beleuchtung wird modern sein und sorgt für die Verkehrssicherheit auf dem Radweg sowie die Fläche unter der Brücke (Parkplätze). Die neue  Beleuchtung erfolgt entsprechend der Mindestanforderungen der gütligen DIN. Auf den Pfeilern werden zwei horizontale sowie zwei vertikale Beleuchtungen installiert.

Es wird nicht nur der Radweg  und die Fläche unter der Brücke beleuchtet sondern auch die Untersicht der Brücke angestrahlt. Verschiedene Farbtöne sind dabei möglich.

Ihre Stadtverwaltung

 

Cookies UI