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Bisher habe ich nur von Alternativkonzepten (Umleitung, Stärkung ÖPNV,..) von den Städten LU, MA gehört. Welche Überlegungen gibt es innerhalb des Umlands (Landkreise) für den Umstieg auf ÖPNV? Wie kommen die Bürger der Gemeinden besser an die S-Bahnhöfe? z.B. aus Altrip?
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Ich pendle täglich aus Altrip nach LU, mein Mann über MA nach Frankfurt. Die aktuelle Busverbindung ist nicht ausreichen u. sehr oft unpünktlich. Nach MA stehen 8 Sitzplätze (!) für 8 000EW mit der Fährbuslinie zur Verfügung. Der Autoverkehr entsteht in den Umlandgemeinden!
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Das Parkraumkonzept sollte baldmöglichst in Angriff genommen werden, schon heute ist die Situation unbefriedigend. Gibt es einen Zeitplan? Gibt es die Möglichkeit, schon jetzt mehr zu kontrollieren? Ist daran gedacht, Parkkrallen einzuführen?
Noch nicht beantwortet.
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Durch die anfallende Mehrbelastung soll zunächst die Konrad-Adenauer Brücke saniert werde. Wieso baut man nicht endlich eine Rheinbrücke nach Mannheim Neckarau?
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Blitzgerät/Radar Hochstraße Süd Höhe Yorkhochhaus wünschenswert (Hinweis aus dem Bürgerforum vom 17. April 2018)
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Welchen Einfluss/welche Konzepte haben sie um Pendlerverkehr zu minimieren? - Park and Ride verbessern? - ÖPNV zu Stoßzeiten anpassen? Wie wollen sie erreichen, dass Lastverkehr nicht die Hochstraßen befährt, wenn das Ziel nicht Ludwigshafen ist?
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Aktuelle Verkehrslast noch möglich? (Frage aus dem Bürgerforum vom 17. April 2018)
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Inwiefern werden Veränderungen im Mobilitäten/Verkehrsgeschehen berücksichtigt Z.B. Bevorzugung/schmackhaft machen Rad und ÖPNV zu nutzen? Sprich Anreize zur Veränderung der Mobilitätsververhalten setzen?
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Mehr Blitzer und mehr Kontrollen in der Zollhofstraße oder eine feste Blitzeranlage (Hinweis aus dem Bürgerforum vom 17. April 2018)
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Wenn auch auf der Hochstraße Nord ein Fahrverbot für Lkw kommen sollte: wie kann sichergestellt werden, dass der Lkwverkehr nicht die Innenstadt und Nird/Hemshof verstopft? Wie sind die Umleitungen vorgesehen? Wie wird kontrolliert? Gibt es eine Hotline für Anwohner?
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